Laurentius-Fest 28.07. – 30.07.2023

Das beliebte und traditionelle Laurentius-Fest geht auch dieses Jahr wieder mit dem Schützenverein in die nächste Runde. Ab 19 Uhr starten mit der Böllergruppe „Belchenkracher" und einem kräftigen Salut auf dem Eichboden die Laurentius-Festtage.
Mit am Start sind wie immer unsere bekannten Backhendl, schlotzige Weißwürste, knusprige Grillhaxen und leckere Schnitzelweckle. Um dem Ganzen den richtigen Dreh zu geben, bieten wir dieses Jahr ein süffiges Alpirsbacher Pils mit an.
Für den Nachmittag gibt es bei uns Kaffee und selbstgemachten Kuchen UND ganz neu, von Samstag bis Sonntag, frisches leckeres Eis aus der Münstertäler Bio-Eismanufaktur „Bolleschlotzer“.
Bei sommerlichen Temperaturen halten wir auch gut gekühlte Getränke für Groß und Klein bereit.
Sei herzlich willkommen zum Laurentiusfest und komm vorbei in unser Schützenzelt!
Damit das Fest auch dieses Jahr wieder ein tolles Event wird, suchen wir noch fleißige Helfer, die uns dabei unterstützen und freuen uns auf Helfer, die uns auch die letzten Jahre schon unterstützt haben.
Wenn Du Interesse hast mit netten Leuten ein Stück Tradition zu gestalten, dann melde Dich gerne bei Stefan Dietsche oder Dominik Woithe. Gerne im Schützenhaus im Moos immer dienstags oder auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.