Am letzten Wettkampftag der Saison 22/23, wieder in Heitersheim, war der Gegner im ersten Duell die SG Müllheim.

Klara Baumann - 356 Ringe (Gegner 358 Ringe)
Christoph Woithe - 360 Ringe (Gegner 378 Ringe)
Victor Ortlieb - 362 Ringe (Gegner 355 Ringe)
Lea Richter - 361 Ringe (Gegnerin 381 Ringe)
Ernst de Gier - 361 Ringe (Gegner 352 Ringe)
Bedeutet leider wieder eine 3:2 Niederlage. In dem Durchgang konnten viele,auch beim Gegner aus Müllheim, nicht ihre normale Leistung abrufen.

Im letzten Duell der Saison war der Gegner der KKSV Malterdingen.
Klara Baumann - 355 Ringe (Gegner 368 Ringe)
Victor Ortlieb - 364 Ringe (Gegnerin 357 Ringe)
Lea Richter - 373 Ringe! (Gegner 353 Ringe)
Ernst de Gier - 343 Ringe (Gegner 349 Ringe)
Hansi Köhler - 364 Ringe (Gegnerin 353 Ringe)
Bedeutet wieder ein 3:2, diesmal aber für uns.

In der Abschluss Tabelle belegen wir den 4. Platz.

Hier noch die vollständige Tabelle:
1. Platz - KKSV Heitersheim 30:0 Einzelpunkte / 12:0 Mannschaftspunkte
2. Platz - SG Müllheim 17:13 / 8:4
3. Platz - SSV Wittnau 14:16 / 8:4
4. Platz - SV Münstertal 13:17 / 6:6
5. Platz - SSV Sexau 11:19 / 6:6
6. Platz - KKSV Malterdingen 11:19 / 2:10
7. Platz - KKSV Biederbach 9:21 / 0:12

Gratulation an den verdienten Meister aus Heitersheim.


Der zweite Wettkampftag fand am 22. Januar in Heitersheim statt.
Im ersten Durchgang hieß der Geger SSV Wittnau.
Dominik Woithe - 379 Ringe (Gegner 377 Ringe)
Victor Ortlieb - 360 Ringe (Gegner 377 Ringe)
Christoph Woithe - 365 Ringe (Gegner 372 Ringe)
Klara Baumann - 362 Ringe (Gegnerin 368 Ringe)
Ernst de Gier - 360 Ringe (Gegner 349 Ringe) 
Macht unter dem Strich ein 3:2 für Wittnau.

Im zweiten Durchgang ging es gegen den KKSV Biederbach.
Dominik Woithe - 371 Ringe (Gegnerin 374 Ringe)
Victor Ortlieb - 369 Ringe (Gegnerin 363 Ringe)
Christoph Woithe - 364 Ringe (Gegner 376 Ringe)
Klara Baumann - 376 Ringe! (Gegnerin 354 Ringe)
Ernst de Gier - 356 Ringe (Gegnerin 341 Ringe)
Diesen Wettkampf haben wir 3:2 gewonnen.


Am 18.12.22 fand der erste Wettkampftag in der Verbandsliga in Heitersheim statt.
Unser erster Gegner war auch direkt der Gastgeber aus Heitersheim. Leider waren hier keine Punkte zu holen, 0:5.
Dominik Woithe - 379 Ringe (Gegner 386 Ringe)
Christoph Woithe - 356 Ringe (Gegnerin 376 Ringe)
Victor Ortlieb - 357 Ringe (Gegnerin 374 Ringe)
Lea Richter - 351 Ringe (Gegner 360 Ringe)
Klara Baumann - 350 Ringe (Gegner 356 Ringe)

Im zweiten durchgang ging es gegen die Neulinge in der Liga aus Sexau. Hier war es ein sehr spannander Wettkamp, die Punkte gingen immer wieder zwischen den Schützen hin und her, zwischenzeitlich stand es sogar mal 0:5 gegen uns. Doch unsere Schützen bewiesen Durchhaltevermögen und so konnte Dominik und Lea ihre Punkte direkt holen. Klara musste in ihr erstes Stechen überhaupt, es ging um den entscheidenden Punkt für den Sieg, die Anspannung bei allen war dementsprechend groß, doch Klara blieb ruhig und sicherte mit einer 10,2 gegen eine 7,6 den Sieg für unseren Verein. 3:2.
Dominik Woithe - 378 Ringe (Gegnerin 375 Ringe)
Victor Ortlieb - 359 Ringe (Gegner 365 Ringe)
Lea Richter - 362 Ringe (Gegner 359 Ringe)
Klara Baumann - 360 Ringe (Gegner 360 Ringe)
Ernst de Gier - 351 Ringe (Gegnerin 376 Ringe)

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.