Am Samstag den 13.10.18 haben wir, aufrund unseres Jubiläum, zu einer Liga Vorbereitung zu uns eingeladen.

Gekommen sind der SSV Wittnau, der Schützenverein aus Oberprechtal und die SG Müllheim. 
So konnte unser Jubiläum auch aus sportlicher Sicht gefeiert werden. Das Essen nach dem schießen ging natürlich auf uns. 

Trotzdem war es auch eine Liga Vorbereitung, und so gibt es jetzt hier auch die Ergebnisse:

Wittnau - Müllheim 3:2 

Münstertal - Oberprechtal 2:3 

Oberprechtal - Wittnau 1:4 

Müllheim - Münstertal 2:3

Münstertal - Wittnau 2:3 

Müllheim - Oberprechtal 2:3 

Daraus ergibt sich die folgende Tabelle:

1. Wittnau 10:5 - Punkte 
2. Oberprechtal 7:8 - 4 Punkte
3. Münstertal 7:8 - 2 Punkte
4. Müllheim 6:8 - 0 Punkte

Als Preis gab es einen Wanderpokal, mit einer Verpflichtung für den Sieger, die Liga Vorbereitung nächstes Jahr bei sich im Schützenhaus auszutragen, so geht es nächstes Jahr nach Wittnau. 

Wir wünschen für alle die jetzt in die Liga Saison starten, oder schon gestartet sind, gut Schuss. 

Aber auch abseits des Schießens war es ein toller Tag und es war schön das bei uns im Schützenhaus so viel los war, die Stände waren immer voll, wir danken allen die gekommen sind, es hat euch so wie wir es mitbekommen haben auch viel Spaß gemacht. Und darum geht es ja auch. 
Da im Liga Modus geschossen wurde und das 5 gegen 5 heißt, wir aber nur 6 elektronische Anlagen haben, wurden die alten Seilzuganlagen im Keller wieder auf Vordermann gebracht. Am Anfang waren wir uns unsicher ob es Ihnen gefallen würde, aber manche wollten nur noch dort schießen. 

Hier noch eine Bildergalerie vom schießen und dem geselligen Abend:


Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.