Immerhin eine Meisterschaft gibt es dieses Jahr zu feiern.

Am 14.01.18 wurde in Müllheim das Saisonfinale ausgetragen. Geschossen wurde gegen den Zweitplatzierten aus Wittnau.
Mit einem Sieg wäre Wittnau Meister geworden, wenn wir gewonnen hätten, hätten wir uns die Krone aufsetzten dürfen. So waren beide Mannschaften motiviert. Zwar gilt auch diesmal dass die Ergebnisse von uns hätten höher sein können, in den Trainings zeigen wir als was wir können, nur im Wettkampf können wir es noch nicht ganz zeigen. Trotzdem konnten wir mit 3:2 gewinnen, fast sogar 4:1, aber das Glück lag nicht auf der Seite von Christoph Woithe und er verlor noch mit einem Ring weniger als sein Gegner. Die Punkte für uns holten Hansi Köhler, Sebastian Bernauer und Victor Ortlieb. So sind wir ungeschlagen MEISTER geworden. 

Hier die Einzelergebnisse: 
Christoph Riesterer 87/85/90/92 = 354 Ringe (Gegner 365 Ringe)
Hans-Jürgen Köhler 92/90/93/93 = 368 Ringe (Gegner 344 Ringe)
Christoph Woithe 91/91/90/88 = 360 Ringe (Gegner 361 Ringe)
Sebastian Bernauer 86/90/86/90 = 352 Ringe (Gegner 344 Ringe)
Victor Ortlieb 86/89/90/88 = 353 Ringe (Gegnerin 335 Ringe)

 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.