Deutsche Meisterschaft in Hannover

Zur DM in der Disziplin Luftpistole Auflage konnte sich zum ersten Mal eine Mannschaft aus unserem Verein qualifizieren und schoß beachtliche Ergebnisse.
Die Mannschaft erreicht mit 876.2 Ringen den 22. Platz. In der Einzelwertung der Seniorenklasse III schoß Egon Dietsche 297,1 Ringe und belegt den 42. Platz.
In der Seniorenklasse IV schießt Fritz Pfefferle 289,8 Ringe und belegt den 49 Platz. Hans Kaltenmaier folgt auf dem 50. Platz mit 289,3 Ringen.
Egon Dietsche durfte auch in der Disziplin KK 50m Auflage starten und erreichte den guten 21. Platz mit 305.5 Ringen.
In Disziplin KK 100m Auflage schoß Egon Dietsche 299,1 Ringe und belegt hier trotz eines Fehlschußes den 22. Platz.