Die Saison 2017/18 ist für unsere erste Mannschaft beendet.

Im letzten Wettkampf am 07.01.18 mussten wir in Heitersheim gegen den Gastgeber antreten. 

Wir haben gut begonnen und lagen nach der ersten Serie 4:1 vorne, doch dies änderte sich immer wieder, zwischenzeitlich stand es auch mal 2:3 für Heitersheim. Es war also spannend, und bis zur letzten Serie lagen wir auch wieder mit 4:1 vorne (nach der Hochrechnung). Doch dann machten die Nerven bei manchen nicht mehr mit und es musste nochmal gekämpft werden. Am Ende reichte das aber das alles nicht mehr und wir gaben noch zwei Punkte ab. Der Endstand hieß also 2:3 für Heitersheim. Die damit verdient Meister wurden, herzlichen Glückwunsch dazu. 
Dieser Wettkampf zeigt gut dass die Hochrechnung beim Sportschießen in der Liga keine Aussagekraft hat. Den man kann trotz einem zwischenzeitlichen 4:1 noch unglücklich verlieren da es bis zum Schluss auf jeden Schuss ankommt. Bei Heitersheim haben alle Schützinnen mit einer Zehn aufgehört, bei uns nur Alexander und Dominik. 
Nach drei mal in Folge Meister stehen wir nun am Ende auf dem unglücklichem vierten Tabellenplatz. Nächste Saison wird wieder neu angegriffen! 

Hier die Einzelergebnisse:
Alexander Riesterer 92/97/97/95= 381 Ringe (Gegnerin 388 Ringe)
Georg Allmendinger 92/95/93/94= 374 Ringe (Gegnerin 369 Ringe)
Bianca Sutter 96/96/97/94= 383 Ringe (Gegnerin 380 Ringe)
Stefan Dietsche 95/91/96/90= 372 Ringe (Gegnerin 373 Ringe)
Dominik Woithe 94/93/96/91=374 Ringe (Gegnerin 378 Ringe)

Am 14.01.18 findet in Müllheim ab 11:30 das Saisonfinale unserer zweiten Mannschaft in der Kreisliga statt. Hier stehen wir gerade auf dem ersten Tabellenplatz. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.