Geschossen wurde am 17.12.17 in Pfaffenweiler, der erste Gegner an dem Tag

war auch gleich der Gastgeber, der Daheim natürlich nicht verlieren wollte.

Beim Schießen in der Liga heißt es oft, hinten werden die Punkte geholt, und so war es dann auch bei uns. Bianca, Dominik und Stefan holten für uns drei Punkte und so konnten wir gegen Pfaffenweiler mit 2:3 gewinnen. Bei den Schützen von uns war aber auch hier wieder mehr drin, alleine Georg schoss über 380, auch wenn es leider bei ihm keinen Punkt gab.

Die Einzelergebnisse:
Alexander Riesterer 379 Ringe (Gegnerin 382 Ringe)
Georg Allmendinger 382 Ringe (Gegnerin 384 Ringe)
Bianca Sutter 379 Ringe (Gegner 377 Ringe)
Dominik Woithe 374 Ringe (Gegner 369 Ringe)
Stefan Dietsche 374 Ringe (Gegnerin 369 Ringe)
Vierter Sieg!

Beim Zweiten Kampf hatten wir wieder vor die Punkte mitzunehmen. Doch der Gegner der KKSV Malterdingen, zeigte sich als schwerer Brocken und so führte es trotz guter Ergebnisse von Georg, Alexander und Stefan, die sich alle steigern konnten, leider zu keinen Punkten. Am Ende hieß es 2:3 gegen uns. Anstelle von Bianca schoss diesmal Christoph Riesterer der im letzten Kreisliga Wettkampf brillierte. 
Unterm Strich wurden hier wichtige Mannschaftspunkte verschenkt. 

Die Einzelergebnisse:
Alexander Riesterer 382 Ringe (Gegner 388 Ringe)
Georg Allmendinger 386 Ringe (Gegner 380 Ringe)
Dominik Woithe 362 Ringe (Gegner 374 Ringe)
Stefan Dietsche 378 Ringe (Gegner 363 Ringe)
Christoph Riesterer 362 Ringe (Gegner 364 Ringe)
Zweite Niederlage!

Das Saisonfinale findet nächstes Jahr am 07.01.18 in Heitersheim statt.
Der Gegner dort wieder der Gastgeber, KKSV Heitersheim, dem aktuellen Tabellenführer.  

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.