Viele Disziplinen sind schon geschossen worden, im folgenden eine Auflistung der Ergebnisse unserer Schützen. Bisher gab es ganze zehn 1. Plätze für unseren Verein. Die weiteren Disziplinen folgen in den nächsten Wochen.

Im Luftgewehr 10m startete Kevin Lange in der Altersgruppe Jugend M und erreichte mit 326 Ringen den 7. Platz, zwei Altersgruppen drüber (Junioren A) ging Victor Ortlieb an den Start und fand sich mit 359 Ringen auf dem 5. Platz wieder. Wiederum eine Altersgruppe darüber (Schützen) starteten gleich mehrere Schützen für den SV Münstertal, einen tollen 1. Platz belegte Alexander Riesterer mit 389 Ringen, auf Platz 5. folgt sein Bruder Jonas Riesterer mit 381 Ringen, auf drei Plätze darunter schoss sich Dominik Woithe mit 376 Ringen. 14. wurde Georg Allmendinger mit 371 Ringen, den 15. Platz erreichte Stefan Dietsche mit 368 Ringen, ein Platz darunter steht Christoph Woithe mit 365 Ringen, nach kurzer Abstinenz schoss auch Christoph Riesterer wieder bei den Kreismeisterschaften mit und erreichte mit 350 Ringen den 19. Platz. In der Seniorenklasse A belegten wir gleich die ersten drei Plätze, erster wurde Jochen Michaelis mit 377 Ringen, zweiter Karlheinz Arbogast mit 376 Ringen und dritter Hansi Köhler mit 372 Ringen. Einen weiteren ersten Platz erreichte Bernhard Sutter bei den Senioren B mit 351 Ringen. Nun zum Luftgewehr Auflage 10m, da gab es wieder einen ersten Platz in der Altersklasse Senioren A, den erschoss sich Egon Dietsche mit 314 Ringen, Platz 4. belegte Bernhard Saier mit 304 Ringen, mit 301 Ringen konnte sich Hubert Riesterer den 7. Platz sichern, Platz 9. erreichte Rudi Kupke mit 298 Ringen. Bei der letzte von uns geschossenen Luftgewehr Altersklasse C setzt sich das Spiel mit den ersten Plätzen fort, Hermann Hofmann konnte mit 313 Ringen den schon erwähnten ersten Platz belegen, auf der 2. findet sich Siegfried Herrmann mit 304 Ringen wieder, Johann Meier erreichte mit ebenfalls 304 Ringen den 4. Platz, drei Ringe weniger schoss Egon Riesterer und erreichte so den 6. Platz, Karl Wagner konnte mit 293 Ringen den 8. Platz belegen.  
Unsere Mannschaften aus den oben genannten Schützen erreichten bei den Schützen einmal den 3. und 4. Platz, bei den Senioren A sowie auch bei den Senioren B jeweils die 1. Plätze.

 

Beim Kleinkaliber 100m in der Schützenklasse gab es wieder einen ersten Platz, diesen erreichte Dominik Woithe mit 287 Ringen, auf Platz 4. folgt Jonas Riesterer mit 283 Ringen, auf der 5. Stefan Dietsche mit 282 Ringen, danach auf der 6. Christoph Woithe mit 277 Ringen, nochmal eins darunter auf der 7. Georg Allmendinger mit 269 Ringen, der für den SV Münstertal startende Alfred Jun. Billion erschoss sich mit 267 Ringen den 8. Platz, auf Platz 10 komplettiert Victor Ortlieb unsere Schützen mit 231 Ringen. Selbe Disziplin, andere Altersklasse, bei den Senioren A erreichte Hansi Köhler mit 281 Ringen den 1. Platz.
In der Mannschaftswertung Kleinkaliber 100m errichte unsere erste Mannschaft den 1. Platz und unserer zweite Mannschaft den 3. Platz. 

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.