Die Olympiateilnehmerin Eva Rösken und ihr Heimtrainer Raimund Blattmann berichten in einer Diashow über ihren Weg vom Training auf der Anlage des Schützenvereins Münstertal bis zur Qualifikation zu den Olympischen Spielen, ihren Erlebnissen und Eindrücken in Rio und dem olympischen Wettkampf.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag, den 25.11.2016 in der Aula der Abt Columban Schule um 19.30 Uhr mit einem Sektempfang. Ab 20 Uhr folgt die Begrüßung, der Eintrag in das Goldene Buch der Gemeinde und die Diashow. Durch den Abend führt Rudi Raschke, der ehemalige Pressesprecher des SC Freiburg. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Für die Bewirtung sorgt die Jugend des Schützenvereins. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf ihren Besuch!